Werner-von-Siemens Centre

Jetzt ist es endlich offiziell — worauf wir schon so lang warten und es jetzt endlich lauthals öffentlich preisgeben können: wir sind Gründungsmitglieder des Werner-von-Siemens Centre for Industry and Science! Als gemeinnütziger e.V. ist das Ziel der Trägerverein für Forschungsvorhaben in Berlin zu werden. Im Verein der als Schirmherr des neuen Campus in der Siemensstadt wirkt, sind wir neben Kassenwart auch als Vorstand Teil eines großartigen Teams: @SiemensDE, @TUBerlin, @Fraunhofer, @BAMResearch, @5thIndustry, @pi4_robotics, @InSystems1, @friendshipsys.

Mehr Informationen auf der dedizierten Seite von Siemens: Link

 
“Check box ticked! Das Werner-von-Siemens Centre for Industry and Science ist ab heute offiziell als gemeinnütziger e.V. unterwegs. Der rechtliche Rahmen ist nun gesteckt, jetzt machen wir noch die letzte Etappe in Sachen Förderanträge gemeinsam mit…

“Check box ticked! Das Werner-von-Siemens Centre for Industry and Science ist ab heute offiziell als gemeinnütziger e.V. unterwegs. Der rechtliche Rahmen ist nun gesteckt, jetzt machen wir noch die letzte Etappe in Sachen Förderanträge gemeinsam mit @PR_IBB, @SenWiEnBe!” - Siemens

img_0882.jpg
Stefan